der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
- bili1
- Autor
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 1
der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen ! wurde erstellt von bili1
Ich König bili1 werde eine längere Zeit nicht online kommen darum gebe ich das Kommando an ober Bürgermeister supertntstar und die Armee General ZappelFisch aber ... ich werde zurück kehren es gibt aber eine bedrohung ... die werde ich erwänen wenn ich zurück komme passt auf euch auf und General ZappelFisch ich erwarte sie wenn ich zurück komme im Geheim Raum und ich verabschiede mich für von dem Freedom Volk und .. möge die Macht mit euch sein!
07 Aug 2018 21:19
- TimberxD
-
- Forumsgroßmeister
-
- ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
- Dank erhalten: 299
TimberxD antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Meine gnädigste Hoheit, es wäre am besten wenn sie ihren Abmeldungspost das nächste mal im Unterforumg Abwesenheit posten würden.
Des weiteren wünsche ich ihnen, mein Herr eine schöne Reise.
Untertänigst - TimberxD
Des weiteren wünsche ich ihnen, mein Herr eine schöne Reise.
Untertänigst - TimberxD
07 Aug 2018 21:48
- Vale
-
- Forumskenner
-
- Eventuell...
- Dank erhalten: 132
Vale antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Ein Neues Kapitel wird geschrieben ~
Die Rebellen Freedom's werden bedroht und nur noch die letzten Jedis supertntstar und ZappelFisch können das Imperium davon abhalten die Ganze Welt zu beherrschen ~ Star Wars 34 - bald im Kino (nicht)
Angenehme Reise hoher Herr!
Möge die Macht mit dir sein...
Die Rebellen Freedom's werden bedroht und nur noch die letzten Jedis supertntstar und ZappelFisch können das Imperium davon abhalten die Ganze Welt zu beherrschen ~ Star Wars 34 - bald im Kino (nicht)
Angenehme Reise hoher Herr!
Möge die Macht mit dir sein...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
- hvm2308
-
- Forumshalbgott
-
- Wer das liest ist doof
- Dank erhalten: 511
hvm2308 antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Ich habe den Beitrag verschoben, Eure Hoheit. Viel Spaß, wo auch immer Eure Majestät hinwill.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jaybomb, FireX1337
07 Aug 2018 22:40
- FireX1337
-
- Forumsgroßmeister
-
- Große Projekte brauchen große Visionen
FireX1337 antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Ich wünsche ihnen eine angenehme Reise, Eure Hoheit.
Viel Spaß, wo auch immer sie hinreisen.
MfG
-FireX
Möge die Macht mit ihnen sein!
Viel Spaß, wo auch immer sie hinreisen.
MfG
-FireX
Möge die Macht mit ihnen sein!
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
08 Aug 2018 10:30
- Lukas20021997
-
- Forumsneuling
-
- Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
- Dank erhalten: 47
Lukas20021997 antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Alter wenn ich solche Texte lese dann denk ich mir echt was is mit dem guten alten CC passiert.
''Kopf schüttel und schweigend weg geh''
''Kopf schüttel und schweigend weg geh''

Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, TimberxD
08 Aug 2018 13:20
- bili1
- Autor
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 1
bili1 antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !

08 Aug 2018 20:42
- Vale
-
- Forumskenner
-
- Eventuell...
- Dank erhalten: 132
Vale antwortete auf der König wird Reisen und einige Zeit nicht online kommen !
Merkst du eigentlich, wie absolut traurig das ist, was du hier abziehst?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, Lukas20021997
08 Aug 2018 21:57
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_