LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
- LogischerThimo
-
Autor
- Forumsfürst
-
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit wurde erstellt von LogischerThimo
Guten Tag lieber Leser,
mit diesem beitrag möchte mich für die nächsten Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen und Monate abmelden!
Ich Melde mich ab das ich einfach kein bock mehr auf Cultcraft habe, weil sich in meiner hinsicht Cultcraft, immer schlechter gestalltet und nur noch leute spielen über die ich mich nur noch aufrege! und da mir heute meine letzte kraft entfallen ist, deswegen kann ich einfach nicht mehr ! Ich Brauche erstmal zeit mich wieder aufzufangen, da es momentan abwärts geht und ich so kein spaß mehr am spielen habe und ich mich jetzt um die schule kümmern muss und mich MC + CC nur ablenkt! ich möchte mich erstmal selbst wieder hin biegen, bis ich wieder auf Cultcraft spielen werde, da ich einfach kein spaß + lust habe, bei euch zu spielen da meine luft nach knapp 1 1/2 Jahren raus ist!
Ich Bedanke mich bei:
Dragonbecky meine Süßes Honig Bienchen
Celocks :3, rauhlz :3, DarkSours :3, timderspieler :3, IchiGoNiclas :3, AmokRazer/BeoRazer :3, Meganova :3, Laura214365 :3, Horstroad :3, afuckingfork :3, Jasmin aka JasminDasEinhorn/CitySpieler/PumkinGirl_007 :3, bei meinem Besten Freund Kuebsiskopf <3 und bei vielen anderen Spieler für die Tolle Zeit! aber es ist momentan zeit abschied zu nehmen!
Damit Wünsche ich allen Cultcraft Usern eine Schöne Zeit! Viel Glück + Spaß auf CC oder im RL!
Damit Verabschiede ich mich von Cultcraft.de!
LogischerThimo sagt Tschüss zu Cultcraft.de
Tschüss
PS: Rechtschreibfehler + Gramatik Fehler gehen an meinen Teddybären, dieser haftet dafür! <3
mit diesem beitrag möchte mich für die nächsten Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen und Monate abmelden!
Ich Melde mich ab das ich einfach kein bock mehr auf Cultcraft habe, weil sich in meiner hinsicht Cultcraft, immer schlechter gestalltet und nur noch leute spielen über die ich mich nur noch aufrege! und da mir heute meine letzte kraft entfallen ist, deswegen kann ich einfach nicht mehr ! Ich Brauche erstmal zeit mich wieder aufzufangen, da es momentan abwärts geht und ich so kein spaß mehr am spielen habe und ich mich jetzt um die schule kümmern muss und mich MC + CC nur ablenkt! ich möchte mich erstmal selbst wieder hin biegen, bis ich wieder auf Cultcraft spielen werde, da ich einfach kein spaß + lust habe, bei euch zu spielen da meine luft nach knapp 1 1/2 Jahren raus ist!
Ich Bedanke mich bei:
Dragonbecky meine Süßes Honig Bienchen

Damit Wünsche ich allen Cultcraft Usern eine Schöne Zeit! Viel Glück + Spaß auf CC oder im RL!
Damit Verabschiede ich mich von Cultcraft.de!
LogischerThimo sagt Tschüss zu Cultcraft.de
Tschüss

PS: Rechtschreibfehler + Gramatik Fehler gehen an meinen Teddybären, dieser haftet dafür! <3
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt

Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
- hvm2308
-
- Forumshalbgott
-
- Wer das liest ist doof
- Dank erhalten: 511
hvm2308 antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Der nächste aktive Spieler der geht 
Aber da kann man nix machen...
vllt sieht man dich ja noch auf CC
hvm~

Aber da kann man nix machen...
vllt sieht man dich ja noch auf CC

hvm~
04 Sep 2016 22:04
- LogischerThimo
-
Autor
- Forumsfürst
-
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Das würde aber ehr nicht sein, da ich mich erstmal wieder aufrappeln muss
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

04 Sep 2016 22:22
- VicaPuffer
-
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 25
VicaPuffer antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Da fehlt mein Name <.< Nein spaß, ich wünsche mir das du bald wieder da bist c:~
Stolze Besitzerin 2 Katzen und absoluter Jess Fan. Bambus!
05 Sep 2016 11:51
- Rebeex
- Forumslehrlinge
-
- Dank erhalten: 87
Rebeex antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Bis dann

\(^_^)/
05 Sep 2016 19:42
- Laura
-
- Forumskenner
-
- Dank erhalten: 70
Laura antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Heyy,
Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit in deiner Zukunft. ~
Ich hoffe man sieht sich bald wieder!
Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit in deiner Zukunft. ~
Ich hoffe man sieht sich bald wieder!

"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
- dragonbecky
-
- Forumsgreenhorn
-
- -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
- Dank erhalten: 85
dragonbecky antwortete auf LogischerThimo verabschiedet sich für ungewisse zeit von CC!MC Auszeit
Hey Thimo!
Jeder braucht mal seine Auszeit und die gönnt dir nun denke ich nicht nur ich sondern auch viele andere!
Du hast sehr viel geleistet und erreicht auf CC und bist einer der bekanntesten Spieler!
Ich hoffe wir werden dich bald wieder auf CC begrüßen dürfen!
Und Achja, trotz den paar Streitigkeiten zwischen uns bist du mir doch irgendwo wichtig geworden
Hab dich lieb du Kleiner Knirps

Deine Beggie ~
Jeder braucht mal seine Auszeit und die gönnt dir nun denke ich nicht nur ich sondern auch viele andere!
Du hast sehr viel geleistet und erreicht auf CC und bist einer der bekanntesten Spieler!
Ich hoffe wir werden dich bald wieder auf CC begrüßen dürfen!
Und Achja, trotz den paar Streitigkeiten zwischen uns bist du mir doch irgendwo wichtig geworden

Hab dich lieb du Kleiner Knirps

Deine Beggie ~
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
10 Sep 2016 21:07
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_