verstärkte Inaktivität
- KingTimonHD
- Autor
- Forumslehrlinge
-
- Dank erhalten: 66
verstärkte Inaktivität wurde erstellt von KingTimonHD
Sehr geehrte Community,
bin mittlerweile schon etwa 3 Jahre auf CultCraft, hab schon einige tolle Sachen erlebt, paar Städte gebaut, bin bei ein paar Clangemeinschaften durch und hab viele Freunde gefunden.
Nun ja, mittlerweile ist es so, dass die Community nicht mehr das ist, was sie einmal war. Leute glauben, sie müssen einen provozieren und andere schlecht bei anderen Leuten darstellen - und auf sowas hab ich keine Lust mehr.
Hab immer aktiv gespielt, mich ins Spielgeschehen eingebracht, meine Ideen umgesetzt und CultCraft mitgestaltet. Doch wie alles andere hat auch diese Zeit ihr Ende.
Ich werde nicht mehr so aktiv wie früher auf CultCraft zu finden sein. Hin und wieder werde ich mal wieder reingucken, bissl Spaß haben, mich mit alten Bekannten unterhalten und in meiner Stadt nach dem rechten sehen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern, die ein derart tolles Spielerlebnis jahrelang ermöglicht haben. Insbesondere beim Team und anderen Personen, die ich hier jedoch nicht aufzählen werde - aber diejenigen wissen bescheid. Vielen Dank dafür!
So nebenbei: Falls jemand Lust haben sollte, mit hvm und dem restlichen LasMegas-Team die Stadt zu verwalten, derjenige möge sich bei mir mal melden^^
Grüße und viel Glück auf all euren künftigen Wegen!
bin mittlerweile schon etwa 3 Jahre auf CultCraft, hab schon einige tolle Sachen erlebt, paar Städte gebaut, bin bei ein paar Clangemeinschaften durch und hab viele Freunde gefunden.
Nun ja, mittlerweile ist es so, dass die Community nicht mehr das ist, was sie einmal war. Leute glauben, sie müssen einen provozieren und andere schlecht bei anderen Leuten darstellen - und auf sowas hab ich keine Lust mehr.
Hab immer aktiv gespielt, mich ins Spielgeschehen eingebracht, meine Ideen umgesetzt und CultCraft mitgestaltet. Doch wie alles andere hat auch diese Zeit ihr Ende.
Ich werde nicht mehr so aktiv wie früher auf CultCraft zu finden sein. Hin und wieder werde ich mal wieder reingucken, bissl Spaß haben, mich mit alten Bekannten unterhalten und in meiner Stadt nach dem rechten sehen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern, die ein derart tolles Spielerlebnis jahrelang ermöglicht haben. Insbesondere beim Team und anderen Personen, die ich hier jedoch nicht aufzählen werde - aber diejenigen wissen bescheid. Vielen Dank dafür!
So nebenbei: Falls jemand Lust haben sollte, mit hvm und dem restlichen LasMegas-Team die Stadt zu verwalten, derjenige möge sich bei mir mal melden^^
Grüße und viel Glück auf all euren künftigen Wegen!
- DrNiklaas
-
- Forumsfürst
-
- ♥«¨`•°....°•´`»♥
- Dank erhalten: 187
DrNiklaas antwortete auf verstärkte Inaktivität
Hey KingTimon 
Ich finde es sehr schade das du Inaktiv wirst,denn mann muss sagen Jeder kannte dich auf CC,Jedoch manchmal auch im Negativen.
Auch wenn ich nicht sehr viel mit einander zu tun haben schreibe ich diesen Beitrag.
Ich kann verstehen das nach 3 Jahren und einer nicht ganz so Tollen Community dass man dann keine Lust mehr hat.
Mir wurde immer Gesagt KingTimon das ist ein schlimmer Wirtschafts schädiger.
Jedoch ist mir das bis Jetzt Egal
Aber Ich möchte dir Danke sagen:
Für deine Arbeit.
Für deine Mithilfe/Beitrag am server
Für deine Nettigkeit mir gegenüber
Einfach für alles was du für uns gemacht hast
Auch wenn diese Zeit vorbei ist möchte ich dir sagen
Dass ich dich nie vergessen,Weil ich dich seit ich auf CC spiele kenne.
Und ich finde es schade das wir und Nicht näher kenngelernt haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Einhornboy/_Niklaas c:

Ich finde es sehr schade das du Inaktiv wirst,denn mann muss sagen Jeder kannte dich auf CC,Jedoch manchmal auch im Negativen.
Auch wenn ich nicht sehr viel mit einander zu tun haben schreibe ich diesen Beitrag.
Ich kann verstehen das nach 3 Jahren und einer nicht ganz so Tollen Community dass man dann keine Lust mehr hat.
Mir wurde immer Gesagt KingTimon das ist ein schlimmer Wirtschafts schädiger.
Jedoch ist mir das bis Jetzt Egal
Aber Ich möchte dir Danke sagen:
Für deine Arbeit.
Für deine Mithilfe/Beitrag am server
Für deine Nettigkeit mir gegenüber
Einfach für alles was du für uns gemacht hast

Auch wenn diese Zeit vorbei ist möchte ich dir sagen
Dass ich dich nie vergessen,Weil ich dich seit ich auf CC spiele kenne.
Und ich finde es schade das wir und Nicht näher kenngelernt haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Einhornboy/_Niklaas c:
24 Sep 2016 08:20
- KingTimonHD
- Autor
- Forumslehrlinge
-
KingTimonHD antwortete auf verstärkte Inaktivität
Danke weiß ich zu schätzen Niklas

25 Sep 2016 20:26
- -netfuchs-
-
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 15
-netfuchs- antwortete auf verstärkte Inaktivität
Huhu KingTimon du kleiner Immo-Hai
, ne Pause ist immer gut. es gibt ja auch noch das reale Leben (5D oder6D und mit ner tollen Grafik
).
Eins ist klar, du gehörst zu Cultcraft. Man hat Spaß mit dir, man ärgert sich über dich und deine schrägen Ansichten, aber du prägst diesen Server mit. Ich denke, das wissen auch die Teamler.
Wir sehen uns.
LG Netfuchs

Eins ist klar, du gehörst zu Cultcraft. Man hat Spaß mit dir, man ärgert sich über dich und deine schrägen Ansichten, aber du prägst diesen Server mit. Ich denke, das wissen auch die Teamler.
Wir sehen uns.
LG Netfuchs
26 Sep 2016 09:14
- LogischerThimo
-
- Forumsfürst
-
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf verstärkte Inaktivität
Moin Timon,
Schade das du eine Pause machtst! Aber du wirst immer ein Teil von Cultcraft bleiben! Ich wünsche dir ne schöne zeit mit viel spaß und glück! Wir sehen uns!
MFG
Thimo
Schade das du eine Pause machtst! Aber du wirst immer ein Teil von Cultcraft bleiben! Ich wünsche dir ne schöne zeit mit viel spaß und glück! Wir sehen uns!
MFG
Thimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt

Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
26 Sep 2016 10:09
- KingTimonHD
- Autor
- Forumslehrlinge
-
KingTimonHD antwortete auf verstärkte Inaktivität
Danke euch beiden

26 Sep 2016 22:56
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_