Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Abmeldung!

• Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Dank erhalten: 17

Abmeldung! wurde erstellt von Neo_The_Player

Heey Liebe CC´ler..

Nun ist jetzt die Zeit gekommen wo ich mich von euch verarbschieden werde.. :´(
Ich hatte so tolle Zeiten auf CultCraft, viele neue Leute kennengelernt sowie eine eigene Stadt
gegründet, eine sehr sehr nette Person kennengelernt und wirklich gute Freundschaften auf Cultcraft geschlossen.
Ich hatte in meinen richtigen Leben leider so viel durchgemacht weshalb ich mir Online eine eigene Welt aufgebaut habe.
Ich habe alles erreicht was ich wollte und bin euch echt dankbar für allles. Ich kann euch nicht genug danken!
Ihr wart immer für mich da ob in guten sowie schlechten Zeiten, wir hatten immer unseren spaß und ich habe wirklich tolle
Freunde auf Cultcraft gefunden, es war eine wirklich tolle Zeit in der ich meine ganz eigene Welt aufgebaut habe.
Ich wollte mir meine eigene Welt aufbauen und spaß haben, ich bin aus dem Realife davon gelaufen und
habe mir Online mein Leben aufgebaut. Nun habe ich es geschafft wieder in mein richtiges Leben zu gehen
ich habe es geschafft nach dem ich soviel schreckliches durchgemacht habe ich bin auf einen sehr guten weg.
Ich kann nicht ohne euch da mir sehr viele echt wichtig geworden sind und mir echt ans Herz gewachsen sind, deswegen
werdet ihr mich ab und an mal sehen. Ich bitte drum keine Gebäude von mir zu Löschen und die Stadt stehen zu lassen.
Ich möchte mich bei ein paar Usern nochmal bedanken dass sie für mich da waren, sich zeit genommen haben und mir geholfen wie zugehört haben!

Vielen lieben dank ..
Netfuchs, ChesterTV; Mattisseus, DrDamned, Tabea11, Ichigoniclas, Meganova, Florian, Smilytily, Jokerffx, Spielgespielt, Niklasdaseinhorn, Jonas_Theminer, Dr_Draw, Zomba99, Kuebsiskopf26, Dragonbecky, Mr_SaxX, Luffington, _Thingol_, Hock21, xMaRdIx, Laura, Nena, KingtimonHD, Celocks, rauhlz, RavonLs, Jenniijey, Barrock, Typi_hd, TheAeix, gamerinnrw, FrogFrak, Timderspieler.. Und viele weitere ~

Ein Paar Worte einige User:

KingTimonHD..Wir hatten echt viel probleme aber trotzdem wirst du mir fehlen :D
Netfuchs.. Ach nichts groß zu sagen! Danke!!! Wir werden den Kontakt weiterhin haben :D !
Celoks..War eine super zeit mit dir !
ChesterTV, sorry dass ich dich mal verarscht habe :/
Mattisseus war echt eine super Zeit, leider bist nicht mehr on..
DrDamned!..Bist einfach ein echt guter Freund und einfach nur der BESTE!!!! danke, wir hatten eine echt tolle zeit.
Meganova&Ichigoniclas&Nena sowie alle anderen Teamler, Danke für eure Hilfe! :)
Jonas..was soll ich groß sagen?! Skype :D
Niklas&Kuebsiskopf danke für alles !:D

Ein ganz großes DANKE geht an Netfuchs und DrDamned! Ich kann euch nicht genug danken ihr seit einfach die besten!

Ich kann leider nicht alle leute nennen aber danke an die, dessen namen ich hier nicht genannt habe ich bin so vielen hier dankbar!

Ganz liebe grüße und viel spaß
Neo.

Nagut.. Eine Sache habe ich nur halb erreicht.. Elite für n TTag habe ich geschafft... leider nicht Komplett.. Leider... Ich liebe es leute zu entgasten :D !
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz
05 Jan 2017 00:33 #1
  • Neo_The_Player
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling

Neo_The_Player antwortete auf Abmeldung!

Celocks*
Sorry für die ganzen Fehler :D
Alles Klar!
05 Jan 2017 00:38 #2
  • Dank erhalten: 25

VicaPuffer antwortete auf Abmeldung!

Danke, ich habe dich auch lieb haha xdd
Stolze Besitzerin 2 Katzen und absoluter Jess Fan. Bambus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Neo_The_Player
06 Jan 2017 00:26 #3
  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Abmeldung!

Hey Neo :)
Obwohl ich nicht auf der Liste in deinem Text stehe wollte ich mich bedanken für deine Grosszügige Art. Als Ich neu war hast du mir immer was gegeben was ich brauchte. Behalt dies bei. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit. Machs gut

Liebe Grüsse
LEF0X
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
06 Jan 2017 06:54 #4
  • Neo_The_Player
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling

Neo_The_Player antwortete auf Abmeldung!

Heey, sorry dass dein name nicht da steht..Werden sonst nur zu viele auf der Liste! Danke dir und viel spaß! :)
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
06 Jan 2017 14:04 #5
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_