[Angenommen] Bewerbung - Spielgespielt
- Spielgespielt
-
Autor
- Forumsneuling
-
- I Am Am Am No NOOOOO
[Angenommen] Bewerbung - Spielgespielt wurde erstellt von Spielgespielt
Hallo,
Mein Name Ist Luca aka. Spielgespielt ich bin 14 Jahre alt und habe zurzeit 136 abos . ich bin relativ kleiner YouTube aber ich lade öfters Cinematics von cultcraft hoch , Ich spiele nun seit knapp 2 halb Jahren auf CC zwischendurch mit einem neuen acc. ja ich will mit YouTube noch mehr Reichweite gewinnen und mich verbessern . ich liebe es einfach so banner... zu machen deswegen bin ich auf yt so aktiv .
Cinematics --->
Link :https://www.youtube.com/channel/UCjx9rOhu7hAMefXEZf6vnwg
Mein Name Ist Luca aka. Spielgespielt ich bin 14 Jahre alt und habe zurzeit 136 abos . ich bin relativ kleiner YouTube aber ich lade öfters Cinematics von cultcraft hoch , Ich spiele nun seit knapp 2 halb Jahren auf CC zwischendurch mit einem neuen acc. ja ich will mit YouTube noch mehr Reichweite gewinnen und mich verbessern . ich liebe es einfach so banner... zu machen deswegen bin ich auf yt so aktiv .
Cinematics --->
Link :https://www.youtube.com/channel/UCjx9rOhu7hAMefXEZf6vnwg
- ChesterTV
-
- Forumsmessias
-
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf Bewerbung - Spielgespielt
Hej Spielgespielt,
Es freut mich dir mitzuteilen das wir deine Bewerbung als YouTuber für unseren Server angenommen haben!
Wir freuen uns auf zukünftige Videos von dir!!
Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Es freut mich dir mitzuteilen das wir deine Bewerbung als YouTuber für unseren Server angenommen haben!
Wir freuen uns auf zukünftige Videos von dir!!

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spielgespielt
- Spielgespielt
-
Autor
- Forumsneuling
-
- I Am Am Am No NOOOOO
Spielgespielt antwortete auf [Angenommen] Bewerbung - Spielgespielt
Ja Danke
ich Bin schon am nächsten Video